Kanalpro Sandy Bauer zur Verstärkung geholt

Herzlich Willkommen heisst es beim Team Bait Perfection. Der Baithersteller holt Kanal-Routinier Sandy Bauer, der mit vollem Namen Alexander Bauer heisst. Sandy ist ein Kanal-Pionier der ersten Stunde der der Szene schon so manchen Großfisch vor die Nase hielt! Ein cooler Typ mit mächtig starkem Erfolg. Damit er auch zukünftig an seine bisherigen Erfolge anknüpfen kann, versorgt ihn Andreas Hauke von Bait Perfection fortan mit coolen Produkten und einer ordentlichen Portion Futter.

Sandy Bauer stellt sich vor

Moin liebe twelve ft. Leser. Mein Name ist Alexander Bauer, wobei ich den meisten unter meinem Spitznamen “Sandy” bekannt bin. Ich wurde 1980 in Fürth geboren und bin seit inzwischen 8 Jahren glücklich verheiratet und lebe mit Frau, Tochter, Hund, Pferd und Papagei im Landkreis Fürth. Mein anglerischer Werdegang begann schon im Alter von 6 Jahren als ich mit Papa die Weiher, Seen und Flüsse der Umgebung unsicher machte.

Als ich 1995 dann meinen Angelschein machte und allein losziehen durfte, war ich von Anfang an mit den Englischen Methoden infiziert und hab damals schon begonnen intensiv mit Boilies, Frolic oder Hartmais den Karpfen meiner fränkischen Heimat nachzustellen. Meine Hausgewässer sind bis heute der Rhein-Main-Donau Kanal, inklusive dem Staatshafen Nürnberg, sowie diverse Baggerseen meiner fränkischen Heimat.

Außerdem zieht es mich jedes Jahr für 3-4 Wochen ins Ausland, um auch dort meinen Zielfischen nachzustellen. Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien sind hier die primären Ziele, wobei mich meine anglerische Leidenschaft aber auch schon nach Kenia, Thailand, Gran Canaria oder auf die Britischen Inseln gezogen hat. Meine große Leidenschaft neben dem Karpfenangeln ist die Jagd auf die größten Räuber unserer Seen und Flüsse, dem Wels. Nebenbei bin ich als Teamangler für die Szenebekannte Firma Kryston tätig. Im Internet findet Ihr mich auf Facebook, Instagram und diversen Angelforen.

Bis die Tage und viele Grüße Sandy Bauer

 

Dieser Artikel erschien zuerst im TWELVE FT. CARPFISHINGMAGAZINE

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *